Hugo, Do Khyi, Rüde, 1 Jahr...

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

 

eingestellt März 2021

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kommt Hugo ein reinrassiger tibetischer Mastiff ein Do Khyi.

 

Eine ganz besondere Rasse mit ganz besonderen Vorzügen als Familienhund und Schutzhund sucht hier sein neues Zuhause für immer
Hugo ist ein Jahr alt und kommt aus einer deutschen Zucht. Aus schweren familiären Gründen suchen wir für Hugo den passenden Platz. Es kommen nur Menschen mit sehr guter Hunde Erfahrung und verantwortungsbewusstsein, eigenem Haus mit großem Garten komplett eingezäunt in Frage.
Hugo ist ein sehr lustiger Kerl sanftmütig und gelehrsam. Er möchte mit allen Hunden spielen und ist sehr gut erzogen worden. Hugo ist gechipt, geimpft und sehr gut ernäht.
Wir suchen das absolute Traum zu Hause für diesen sanftmütigen Riesen. Hugo bekommt einen Schutz Vertrag und wird nur abgegeben nach positiver vor Kontrolle und persönlichem kennenlernen. Auch Hugos Hundeschule ist weiter für ihn einsatzbereit.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.