Filou, Tibet Terrier, geb. 9.3.2011...

 

 

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden! 

 

eingestellt November 2021

 

 

 

 

Der Hund hat keine Papiere, Standort ist Oberfranken (PLZ 95)
Hallo, ich bin „Filou“, ein älterer, aber super fitter Tibet Terrier Rüde (geboren 09.03.2011), und ich suche ein liebevolles neues Zuhause.
Mein Fraule schafft es krankheitsbedingt psychisch und körperlich – auch durch einen kürzlichen Umzug in eine kleinere Wohnung – nicht mehr, mich entsprechend zu versorgen.
Haus mit Garten wäre toll, das war ich lange gewohnt. Ich kann leider nicht so gut alleine bleiben und belle dann gerne, daher wären Menschen prima, die viel Zeit mit mir verbringen können.
Ich bin nicht kastriert und verstehe mich auch nicht so gut mit anderen intakten Rüden, ein Einzelplatz oder ein Zuhause mit einem netten Hundemädchen sind also perfekt für mich.
Katzen finde ich, denkt Fraule, auch nicht so prickelnd. Wagt es trotzdem jemand mit mir? Daheim in Ruhe bei meinen Menschen bin ich ein wirklich braver Bub!
Mein Hundeverein „Hundepower auf 4 Pfoten“ kümmert sich übrigens im Namen von Fraule um meine Vermittlung, Fragen oder Adoptionsinteressen dürft ihr also gerne an
Christine ... schicken. 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.