Tashi, Tibet Terrier, Hündin, 3 Jahre...

 

 

...hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

eingestellt Januar 2020

 

 

 

Tibet Terrier, Tashi

3 Jahre, Hündin, Schwarz Weiß

Nicht kastriert.

Papiere (VDH) vorhanden

 

Ich bin Tashi, eine ganz liebe, treue und gesunde dreijährige TT Hündin. Mein Frauchen ist nach schwerer Krankheit verstorben und seitdem lebe ich nur noch bei meinem Herrchen. Leider kann er nicht länger im Homeoffice arbeiten und muss wieder oft auf Dienstreise. Er muss mich schweren Herzens abgeben, da er will, dass es mir gut geht und ständiger Wechsel der Betreuung mir schaden wird.

 

Daher suche ich ein neues zu Hause wo ich gut und sicher aufgehoben bin. 

Ich fahre gerne Auto, gehe gerne spazieren und kann auch gut ohne Leine abseits des Strassenverkehrs gehen und kenne die Grundkommandos. Auch wenn ich sehr gerne tobe kann man mich überall hin mitnehmen und dann bin ich zum Beispiel im Restaurant oder Hotel ganz brav. Ich verstehe mich mit den meisten anderen Hunden, bei ganz großen habe ich etwas Angst. Kinder mag ich, mit Katzen habe ich keine Erfahrung. Ich kann auch mal alleine bleiben oder gehe zum Hundesitter. 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.