Snoopy  (geb. 23.11.2009) + Sheila (geb. 16.07.2012), beide kastriert...

 

 

 

... haben gemeinsam ein neues Zuhause gefunden! 

 

eingestellt August 20202

An alle lieben Menschen da draußen.
Wir, Snoopy (geb. 23.11.2009) und Sheila (geb. 16.07.2012) (beide kastriert) müssen unser Herrchen leider verlassen. Er kann uns auf Grund seiner Krankheit nicht mehr gerecht werden und ist deswegen sehr verzweifelt. Gott sei Dank dürfen wir erstmal zu einer Pflegestelle ziehen und müssen nicht ins Tierheim.
Das ist bestimmt wie Urlaub für uns, am Freitag geht es los von Dortmund nach Steinfurt. Natürlich sind wir auch gechipt und geimpft. Und zum Glück dürfen wir zusammen kommen, denn ohne den anderen geht es nicht. Und weil wir auch schon etwas älter sind, möchten wir nie mehr ohne den anderen sein. Wir sind schließlich Gewohnheitshunde. Denn, wir sind Geschwister und kennen uns schon unser Leben lang.
Vielleicht habt ihr ja einen schönen Garten, oder auch ältere Kinder zum spielen für uns. Denn Kinder und sowieso jeden Menschen mögen wir sehr gern. Wir hoffen so sehr, dass es für uns bald auch ein Happy End gibt!
Wenn wir also euer Herz ❤️ ansprechen, meldet euch doch bitte mit einer kleinen Bewerbung bei uns. Den unser nächster Umzug, soll für immer sein.
Ganz liebe Grüße, eure Tibetterrier
Und Pflegefrauchen Natali Sender
Noch ein paar zusätzliche Infos, Sheila ist offen und mag, nach Bestechung, jeden Menschen. Snoopy braucht etwas Zeit zum auftauen, wenn es aber so weit ist, sind beide zutrauliche und kuschelige Wegbegleiter. 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.