Kronos, Tibet Terrier, 15 Monate, Rüde...

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

eingestellt März 2020

 

 

 

 

 

Unser Tibet-Terrier mit dem Namen Kronos sucht ein neues zu Hause. Er ist 15 Monate alt und unkastriert. Ende Dezember hat er einen Kastrationschip bekommen.
Papiere sind vorhanden, aber werden nur gegen eine Schutzgebühr mitgegeben.
Mit Tieren die er kennt kommt er immer gut aus. Bei fremden Hunden kommt es auf Sympathie an.
Mit Kindern kommt er sehr gut aus, aber kann etwas ungestüm sein. Zu Kleinkindern passt er nicht gut.
Autofahren ist unproblematisch.
Alleine bleiben kennt er nicht.
 
Er ist sehr quirlig und aktiv. Ein zweiter Hund wäre gut. Grundbefehle wie Sitz, Platz, Komm kennt er und beherrscht diese. Leinenführigkeit ist gut, nur bei anderen Hunden fängt er an zu ziehen.
 
Zur Zeit ist er bei der Züchterin untergebracht, aber kann dort leider nicht bleiben.
Gerne können Sie sich bei Interesse an mich wenden unter:

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.