Joe, Lhasa Apso, 3 Jahre, Rüde, kastriert...

 

 

... sucht ein neues Zuhause! 

 

 

 

eingestellt Mai 2020

 

 

 

 

 

Hallo,

wir müssen uns leider und auch sehr schweren Herzens von unserem Lhasa Apso Rüden namens Joe trennen. Er ist ein dreijähriger kastrierter Rüde und sollte in eine Familie OHNE Kinder bzw schon mit sehr großen Kindern kommen. Auch gerne zu jemanden Alleinstehenden. Wir müssen uns trennen da er mit Kindern die im Haushalt leben nicht zurecht kommt, da er immer gern alles im Blick hat und er auch immer versucht die Kinder unterzuordnen auf Hunde Art. Wir haben schon viel versucht, geübt usw aber leider fällt er immer wieder zurück. Er ist an sich ein total lieber Schmusebär, der sehr gerne draußen ist. Auch liebt er ausgiebiges spielen mit seinem Ball.  
Joe ist regelmäßig geimpft, entwurmt und natürlich ist er auch gechipt. Er hat einen vorbiss was aber bisher nie Probleme bereitet hat. Haarpflege kennt er, auch den Hundefrisör. Auto fahren mag er jetzt nicht so gern, aber wenn’s sein muss bleibt ihm ja nichts anderes übrig.

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.