Horst, Lhasa Apso, Rüde, 8 Jahre...

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

eingestellt August 2020

 

 

 

 

Wir suchen für unseren 8 Jahre alten Lhasa apso rüden ein neues Zuhause. Er ist sterilisiert. Er ist zwar vom Züchter hat aber keine Papiere. Leider müssen wir uns von ihm trennen da er unsere Kinder beißt. Zurzeit lebt er bei meiner Mama wo er aber auch nicht auf Dauer bleiben kann.
Wir haben ihn mit 9 Monaten von einer Familie aus dem Internet gekauft wo er fast verdurstet wäre und das welpenhalsband noch drum hatte im engsten Loch wir denken er hat da schon schlechte Erfahrungen gemacht mit den Kindern aus der Familie. Er mag kein Autofahren er bleibt auch ungern alleine mal ne Stunde oder 2 aber dann findet er es nicht mehr lustig. Er mag keine anderen Hunde also er akzeptiert sie im Feld oder auch mal zuhause als Besuch er geht ihnen das auch dem weg sobald einer bei ihm riecht warnt er und knurrt ihn weg also bitte nur einzel Haltung nicht als 2. Hund.
Hören ist auch nicht seine Stärke man kann ihn zwar im Feld freilassen er hört dann auch wenn man ihn ruft aber sitz und platz kennt / mag er nicht. Bitte nur an ältere Personen oder Familien wo die Kinder älter sind.
Sonst ist er sehr verschmust.
Zu guter letzt wäre noch wichtig er bekommt jeden morgen eine viertel Kortison Tablette weil er eine Gras allergie hat die bekommt man beim Tierarzt und sind auch nicht teuer.
Wir wohnen in Dortmund Asseln (44...)
Und würden uns auch gerne das neue Zuhause vom Horst anschauen und ein paar Treffen zum Anfang wäre auch schön.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.