Abby, Tibet Terrier, Hündin, 1 Jahr...

 

 

.... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

UPDATE 19.Mai

 

wir hatten Abby im Januar bei Tibet in Not stehen und wir hatten wirklich sehr viele und auch tolle Menschen die Abby ein tolles Zuhause geboten hätten . Wir haben uns damals entschieden Abby doch zu behalten ,weil es uns so schwer gefallen ist sie ab zu geben . Wir haben es auch nie bereut ,denn Abby ist ein wirklich toller Familien Hund . Wir hatten dann auch eine Lösung gefunden ,mit unserem 1. Hund der ja leider sehr Krank ist . Doch leider hat sich eine erneute Situation in unser Leben geschlichen ,wo es mir jetzt nicht mehr möglich ist mich optimal um Abby zu kümmern und dies hat sie nicht verdient . Abby ist ein aktiver Hund ,die gerne spazieren geht und auch gerne mit anderen Hunden spielt . Wir suchen für Abby eine Familie die viel Zeit für sie hat und am besten auch einen Garten denn den liebt Abby total rein und raus zu können wenn sie es möchte. Wir hoffen eine tolle Familie zu finden .

 

eingestellt Januar 2020

 

 

 

 

Wir suchen ganz dringend ein liebevolles neues Zuhause für unsere 8 Monate altes rein rassige ( mit Papieren) Tibet Terrier Mädchen. Leider haben wir letzte Woche erfahren das unser 8 Jahre alter Zweithund ein ganz schweres Herzproblem hat und ab sofort keinerlei Stress mehr haben darf und die Tierklinik uns erklärte ,dass ein so junger Hund wie unser Tibet Terrier Mädchen natürlich noch viel spielen möchte,was natürlich nicht mehr geht . Nun müssen wir beide Hunde ständig getrennt halten und das hat keiner von beiden Hunden verdient . Wir sind zwar sehr traurig uns von unserem Tibet Mädchen trennen zu müssen,aber nur so können wir unserem ersten Hund das Leben noch etwas verlängern.

 

Da unser erster Hund als Behindertenassistent Hund ausgebildet wurde , sollte unser Tibet Mädchen dies einmal übernehmen und ist daher Stubenrein, kennt Sitz , Platz, Rückruf usw ( möchte aber auch noch viel spielen und toben). Bitte nur ernstgemeinte anfragen da der Hund nicht verschenkt ,sondern nur zum Welpenpreis abgegeben wird . Wir hoffen auf ein schnelles neues aber vor allem liebe volles Zuhause für unser Tibet Mädchen.
Auf Anfrage senden wir gerne Fotos .

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.