Tara, Tibet Terrier, 7 Jahre, Hündin...

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

 

eingestellt Juli 2019

 

 

 

 

 

 

Das ist Tara,7 Jahre jung .Sie ist ein Goldstück,extrem lieb ,hört (wie ein Tibi )
Ist kinderlieb und ist auch den Umgang mit Behinderten  Menschen gewohnt.

 

 

Mit anderen Hunden versteht sie sich gut ,sie tollt gerne im Wald und liebt es durchs Laub zu laufen ...sie ist anpassungsfähig und gewohnt das man sie überall mit hinnimmt ...sie ist es auch gewohnt über einen längeren Zeitraum allein zu bleiben da wir immer schon berufstätig waren ...das allerdings ist jetzt der Grund warum ich mich schweren Herzens von ihr trennen muss ,durch eine Trennung und anderen schicksalhaften  Ereignissen bin ich gezwungen mehr arbeiten zu gehen und werde Tara  leider nicht mehr gerecht ...auch mit Hundesitter hab ich zu wenig Zeit  für sie ,das hat sie einfach nicht verdient ...sie hat es verdient mehr Aufmerksamkeit zu bekommen und wünsche mir für sie die perfekte Familie ...auch wenn es für mich eine sehr schwere Entscheidung ist ....

 


Das einzige was sie nicht mag sind Katzen ,die jagt sie ...auch kleineren Tiere wie Kaninchen und Häschen sind nicht von Vorteil weil es sie stresst ...

 


Sie wiegt ca 12 Kilo und hat eine Schulterhöhe von ca 43 cm,ihre Farbe ist Black and Tan,ihr Fell hab ich regelmäßig schneiden lassen da ich durch Zeitmangel der Fellpflege nicht gerecht wurde

 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.