Scoby, Tibet Terrier Mix, 2 Jahre, Rüde...

 

 

 

… hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

eingestellt Oktober 2019

 

 

Hallo ihr da am Monitor!


Ich bin Scoby – ein pfiffiger 2-jähriger Spanier (44 cm, 11,5 kg), höchstwahrscheinlich ein Tibet Terrier Mischling auf der Suche nach der perfekten Familie für mich.


In Euren Bewerbungsunterlagen sollte stehen: lieb und treu ein Leben lang, beständig und großzügig im Verteilen von Zuneigung und Streicheleinheiten und natürlich Leckerlies!
Wenn ich Euch auswähle bekommt ihr dafür: MICH!!!


Ich bin fröhlich, freundlich und treu ein Leben lang.
Und als ganz besondere Zugabe, bin ich auch noch bildhübsch


Gerettet wurde ich aus einer Tötungsstation.
Warum ich dort gelandet bin, ist für mich genauso unerklärlich wie für Euch sicherlich auch.


Das Ticket für ein neues und schönes Leben in der Tasche, könnte ich Anfang November (09.11.) mein Köfferchen packen, mein Sicherheitsgeschirr anziehen und natürlich gechipt, geimpft, kastriert, samt negativen Mittelmeertest bei Euch einziehen!


Wenn ihr also auf der Suche nach einem flauschigen Begleiter auf vier Pfoten seid und Euch auch nicht vor regelmäßiger Fellpflege scheut, dann nichts wie los mit Eurer Bewerbung!


Schickt diese bitte samt Eurer Kontaktdaten an: Info@Katolino.de


Ich zähle auf Euch! Und freue mich schon Euch kennenzulernen!


Euer Scoby von noch etwas Struwwelig

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.