Randy, Tibet Spaniel-Mix, Rüde, 11 Jahre, Aufenthaltsort 83...Haag...

 

 

... hat ein Zuhause gefunden!

  

 

 

eingestellt Dezember 2018

 

Der 11 Jahre alte Tibet-Spaniel-Mischling Randy sucht bereits zum zweiten Mal in seinem Leben ein neues Zuhause. Er wurde 2011 vermittelt und hatte die letzten 7 Jahre ein wirkliches tolles Zuhause.

 

Im März diesen Jahres ist ein Frauchen nun sehr plötzlich und unerwartet verstorben. Er hat sehr getrauert und die Welt nicht mehr verstanden.

 

Momentan wohnt Randy auf einem Pflegeplatz bei einer Familie mit Kindern, Katzen und zwei anderen Hunden, mit denen er sich allen gut verträgt. Randy ist ein sehr anhängliches und schmusebedürftiges Kerlchen, das sehr viel Aufmerksamkeit sucht und schon gerne im Mittelpunkt stehen würde.

 

Ein paar Stunden alleine daheim zu bleiben klappt problemlos und Katzen kannte er auch schon zuvor in seinem bisherigen Zuhause.

 

Wir würden uns für Randy wirklich sehr wünschen, daß er bald wieder ein richtiges Zuhause findet, in dem er diesmal dann hoffentlich auch für immer bleiben kann.

 

Sein linkes Auge hat Randy bereits in jungen Jahren verloren, doch dieses kleine Handicap war für Randy zeitlebens nie ein größeres Problem.

 

Randy wiegt 10 kg und ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt.

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.