Niklas, Tibet Spaniel, Rüde, 3 Jahre...

 

sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt April 2019

 

Mein Name ist NIKLAS. Schulterhöhe: 27 cm. Ich bin 3 Jahre alt und lebe erst seit Mitte Februar 2019 hier in einer Auffangstation in Ungar. Auch ich bin wie viele meiner Hundekollegin hier ein ehemaliger Straßenhund. Lange war ich alleine unterwegs bis mich eine liebe Tierschützerin aufgenommen hat. Hier lebe ich mit vielen anderen Hunden im Rudel und verstehe mich mit allen sehr gut. Ein ganz lieber Kerl soll ich sein sagen die 

 

Menschen. Jetzt warte ich hier auf eine Familie die sich in mich verliebt und bei denen ich mein Kuschelbett beziehen darf. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ??

Niklas wird kastriert gechipt geimpft und mit einem Bluttest vermittelt.

 

 

Kontakt:

 

HundeNetzwerk Nordhessen e.V

 

Tamara Wanjek

 

sylvia@hundenetzwerk-nordhessen.de

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.