Moritz, Shih Tzu-Mix, Rüde, 2 Jahre...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt Mai 2019

 

 

Mein Name ist MORITZ. Schulterhöhe: 25 cm Ich bin 2 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Auch ich war ein sogenannter Straßenhund. Als ich gefunden wurde war ich voll mit Flöhen. Jetzt bin ich hier in Sicherheit. Da ich bis jetzt in meinem Leben nur schlechtes erlebt habe bin ich am Anfang etwas vorsichtig bei den Menschen. 

 

Ansonsten bin ich ein total liebenswürdiger Bursche. 
WER VERLIEBT SICH IN MICH ???

Bei der Ausreise bin ich geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht, kastriert und besitze einen EU Pass und Bluttest.

 

KONTAKT: 

 

HundeNetzwerk Nordhessen e.V.


Sylvia Rescher 

 

sylvia@hundenetzwerk-nordhessen.de

 

Tel. 056217849050 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.