Maylo, Tibet Spaniel Mix, Rüde, geb. Ende 2018, Aufenthaltsort: Pflegestelle Mannheim...

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

eingestellt Oktober 2019

 

 

MAYLO 
männlich
Tibetspaniel - Mix
geboren 30.11.2018
25-28cm und 4-5kg.
Der süsse Maylo war nicht mehr erwünscht, wurde ausgesetzt gefunden. 
Er ist ein freundlicher und lieber Hundejunge, verspielt und sehr Menschenbezogen. Er geniesst Streicheleinheiten und menschliche Nähe und hätte gerne mehr davon.
Malylo ist noch ganz grün hinter den Ohren und seine neuen Menschen müssen ihm liebevoll alles beibringen, was so ein Hundekind für sein weiteres Leben wissen muss. Er würde sehr gut in eine Familie mit größeren Kindern passen.
Über altersgerechte körperliche und geistige Beschäftigung würde sich Maylo freuen. Und welche ungeahnten Talente in ihm stecken, dürfen dann seine neuen Besitzer herausfinden.
Mit seinen Artgenossen kommt Maylo prima klar, er lebte in einer gemischten Kindergruppe.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.