Max, Tibet Terrier, 7 Jahre, Rüde, unkastriert...

 

… hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

 

eingestellt Februar 2019

 

 

Hier ist Max.  Ein toller 7 jähriger Tibet Terrier. 
Er ist ohne eigenes Verschulden zum Notfall geworden.
Max ist vom Wesen her aufgeschlossen und freundlich,  braucht aber noch etwas Erziehung.  Da er recht stürmisch ist,  sollten eventuell vorhandene Kinder in seinem neuen Zuhause schon etwas größer sein. 
Wie er sich mit Kleintieren und Katzen verträgt, ist nicht bekannt. 
Max lebt auf einer Pflegestelle mit zwei Hündinnen zusammen.  Er ist ein, mit ca. 43 cm, ein recht stattlicher Vertreter seiner Rasse. 

 

Er spielt sehr gerne mit allem was quietscht 😊. 

 

Wer möchte Max ein schönes neues Zuhause geben?  Er hat es auf jeden Fall verdient! 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine