Klausi, Tibet Terrier, 11 Jahre, Rüde, kastriert...

 ...hat sein neues Zuhause gefunden!

(vermittelt Januar 2019)

 

eingestellt Dezember 2018

 

 

 

Klausi ( 11 Jahre ) ist notfallmäßig zu mir gekommen da Herrchen ins Krankenhaus musste. Tragischerweise ist Klausis Herrchen im Krankenhaus gestorben und da es keine Verwandten gibt sucht Klausi nun auf seine "alten" Tage ein liebevolles neues Zuhause.

 

 

Er wird demnächst erstmal dem Hundefrisör vorgestellt da er aktuell sehr verfilzt ist, neue aktuelle Fotos nun nach dem Frisörbesuch!

 

 

Klausi ist ein lieber und ruhiger Rüde, einfach ein toller kleiner Kerl, der zu Anfang bei fremden Menschen etwas schüchtern ist und etwas Zeit braucht um mit ihnen warm zu werden.

 

 

Klausi ist stubenrein und kastriert.

 

 

Wer gibt ihm ein schönes Endzuhause für den Rest seines Lebens. Es sollte auf jeden Fall ein ruhiges Zuhause sein.

 

 

Da er bisher Einzelprinz bei seinem Herrchen war, der den ganzen Tag Zeit für ihn hatte, sucht er ein annährend ebensolches Zuhause. Wobei er schon einige Stunden (3 - 4) alleine bleiben kann.

 

 

Mit Hündinnen versteht er sich gut. Wir suchen also ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Zeit und gegen eine nette ruhige Hündin hätte Klausi bestimmt nichts einzuwenden.

 

 

Klausi ist aktuell etwas zu mollig und muss auf jeden Fall noch etwas abnehmen.

 

 

Wir möchten ihn nur im Umkreis von bis zu ca. 200 km vermitteln da wir ihn ins neue Zuhause bringen werden. 

 

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.