Cooper, Lhasa Apso, Rüde, kastriert, geb. 2012...

 

 

... leider sind die Vermittler von Cooper nicht mehr zu erreichen

 

 

 

eingestellt Juni 2019

 

 

 

Cooper lebte bis 2018 geliebt und wohlbehütet bei einer älteren Dame. Vielleicht ein wenig zu wohlbehütet, denn er akzeptierte neben seinem Frauchen keine fremden Menschen und bringt das leider auch nach wie vor sehr deutlich zum Ausdruck. Er hat es nie anders gelernt.

 

 

Als sein geliebtes Frauchen schwer und unheilbar krank wurde musste für Cooper ein neues zu Hause gesucht werden. Dort war er auch bis zum jetzigen Zeitpunkt. Leider ändern sich aber nun auch die Lebensumstände seines neuen Herrchens und Cooper ist wieder auf der Suche nach einem neuen zu Hause.

 

 

Cooper wird nur an erfahrene Menschen vermittelt. Keine Kinder, kein Zweithund. Cooper möchte keine fremden Menschen im Haus und misstraut Fremden auch außerhalb. So ist z.B. der Gang zum Hundefriseur oder Tierarzt eine Herausforderung und wenn Besucher kommen sollte Cooper die Zeit gesichert in einem Nebenraum verbringen dürfen.

 

 

Wünschenswert wäre ein neues zu Hause, wo das neue Frauchen/Herrchen willens ist Zeit, Geduld aufzubringen und sich nicht scheut ein wenig Geld in einen guten Hundetrainer und Hundeschule zu investieren. Es ist sicherlich möglich die ein oder andere „Eigenheit“ zu mildern.

 

 

Bitte melden Sie sich also wirklich nur wenn Sie ernsthaftes Interesse an Cooper haben und sich dessen bewußt sind, daß es Zeit und Geduld brauchen wird, ehe sich Cooper einlebt und an alles Neue gewöhnt. Cooper hätte gerne ein zu Hause auf Lebzeit.

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.