Bianka, Tibet Terrier, Hündin, 4 Jahre...

 

 

... hat ein neues Zuhause gefunden!

 

 

 

eingestellt September 2019

 

 

 

 

Bianka kam zusammen mit ihrer Mutter und ihren drei Geschwistern ins Tierheim. Ihr Besitzer hat sie dort abgegeben. Der Umzug aus ihrem Zuhause ins Tierheim hat Bianka doch sehr beeindruckt und sie war von der unbekannten Umgebung erst etwas eingeschüchtert.

 

Bianka hat sich aber schnell eingelebt und zeigt sich im Tierheim nun wie ein ganz typischer Tibet-Terrier - lebhaft, aufgeweckt und an allem um sie herum interessiert. Wie auf den Bilder zu sehen, ist auch Wasser ihr Element und spielt und planscht gerne darin herum.

 

Bianka ist eine ganz muntere, lebensfrohe Hündin und großartige Begleiterin, denn sie ist den Menschen, den Großen wie den Kleinen, sehr zugetan. Familie. ihre oder ihren Menschen um sich herum zu wissen ist Bianka das Größte, so wird sie wird ihre Menschen später einmal in ihr großes Herz schließen und eine durch und durch positive Begleiterin werden. Bianka ist lieber immer mittendrin, immer zum Spielen und sich bewegen aufgelegt als Alleine zu Hause zu bleiben.

 

Ausflüge in die Natur, an Bäche und Seen, Spazierengehen, Spielen oder etwas Lernen. Für all das ist Bianka zu haben, denn sie ist eine sehr aufmerksame, intelligente, treue, liebevolle und bewegungsfreudige Hündin.

 

Nach ausreichend, Bewegung und Erlebnissen,  macht es sich Bianka auch gern auf dem Sofa gemütlich, am liebsten mit ihren Menschen.

 

Auch Biankas Tibet-Terrier-Haarkleid wird wieder wachsen. Da sie ungepflegt und verfilzt war, musste sie erst einmal geschoren werden.

 

Zusammen mit Hunden zu leben ist Bianka gewohnt, auch im Tierheim kommt sie gut mit den Hunden der Gruppe klar. Nun fehlen Bianka nur noch ihre Menschen, die genau das bieten können und sich von ihrer fröhlichen, liebenswürdigen Art anstecken lassen und den passenden Platz in ihrer Mitte freihaben.

 

Rufen sie mich an oder schreiben eine Mail. Bianka und ich freuen uns, sie kann schon beim nächsten Transport, geimpft, gechipt und kastriert reisen.

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.