Abby, Tibet Terrier, Hündin, 8 Monate...

 

 

... hat ihr neues Zuhause!

 

 

eingestellt Januar 2020

 

 

 

 

Wir suchen ganz dringend ein liebevolles neues Zuhause für unsere 8 Monate altes rein rassige ( mit Papieren) Tibet Terrier Mädchen. Leider haben wir letzte Woche erfahren das unser 8 Jahre alter Zweithund ein ganz schweres Herzproblem hat und ab sofort keinerlei Stress mehr haben darf und die Tierklinik uns erklärte ,dass ein so junger Hund wie unser Tibet Terrier Mädchen natürlich noch viel spielen möchte,was natürlich nicht mehr geht . Nun müssen wir beide Hunde ständig getrennt halten und das hat keiner von beiden Hunden verdient . Wir sind zwar sehr traurig uns von unserem Tibet Mädchen trennen zu müssen,aber nur so können wir unserem ersten Hund das Leben noch etwas verlängern.

 

Da unser erster Hund als Behindertenassistent Hund ausgebildet wurde , sollte unser Tibet Mädchen dies einmal übernehmen und ist daher Stubenrein, kennt Sitz , Platz, Rückruf usw ( möchte aber auch noch viel spielen und toben). Bitte nur ernstgemeinte anfragen da der Hund nicht verschenkt ,sondern nur zum Welpenpreis abgegeben wird . Wir hoffen auf ein schnelles neues aber vor allem liebe volles Zuhause für unser Tibet Mädchen.
Auf Anfrage senden wir gerne Fotos .

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.