Oskar, geb. 3.2.2012, Rüde, kastriert...

 

  

erstellt Juni 2018

 

 

Tibet Terrier "Oskar"

Geboren: 3.2.2012

Männlich/kastriert

Größe : ca 38 cm

 

Oskar

Problematik: Würde er Napoleon heissen, wäre der Fall klar. Oskar ist eben ein Tibet-Terrier der seinen Status in Hirn und Herz trägt und diesen nur ungern abgibt . Seine Menschen müssen Terrier sein. 

 

Oskar hat keine Papiere und wurde bei uns abgegeben, weil es zu einem Beissvorfall kam. 

 

Wir suchen Halter, denen bewusst ist, dass auch ein kleiner Hund ganz große Probleme machen kann, wenn man nicht mit ihm arbeitet. Unser Wuschel braucht Menschen, die Führung übernehmen können. 

 

Oskar lebt in Bispingen. 

 

Kontakt gerne über 017630580584 


 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.