Betreuung gesucht Raum Frankfurt!

 

Endy, TT, 13 Jahre, Rüde kastriert, Aufenthaltsort: Frankfurt am Main

 

 

 

...sucht eine Betreuung!

 

  



Eingestellt 28.02.2019

 

UPDATE: Endy darf Zuhause bleiben! Betreuung gesucht!

 

Wir suchen in der Frankurt gebiet Leute, die interesse haben mit mir das Betreuung von Endy zu teilen.

 

Endy, hatte bis jetzt ein schönes Leben gehabt. Er ist schwarz mit ein Weißen fleck vorne. Er ist bereits kastriert, gechipt, Besitz eines Impfausweises. Er hat Papiere. Er kann Auto, U-Bahn, Straßenbahn fahren ohne Probleme.

Er ist fast blind, aber das macht ihn nicht sehr viele Probleme. Auf der Hundewiese läuft er gut, und er kommt, wenn man ihn ruf. Er ist kastriert und versteht sich gut mit anderen Hunden. Katzen hat er gern. Da er schwer hatte seit den Kindern aus dem Hause sind, hatte ich eine Anzeige geschrieben. Da ich voll berufstätig bin, kann ich mich nicht ganz um ihn kümmern wie er es brauchte.

 

Wir wollten uns auch herzlich bedanken bei allen Leuten die Endy adoptieren wollten.

 

 

KONTAKT:

 

 

C. Rodriguez

 

Frankfurt am Main

 

TEL.: 01516 7234047

 

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.