Endy, TT, 13 Jahre, Rüde kastriert, Aufenthaltsort: Frankfurt am Main

 

 

 

...sucht ein neues Zuhause!

 

  



Eingestellt 28.02.2019

Ich suche dringend ein neues zu Hause für mein Tibet Terrier der mittlerweile 13 Jahre ist.

 

 

 

Endy, hatte bis jetzt ein schönes Leben gehabt.  Er ist schwarz mit ein Weißen fleck vorne. Er ist bereits kastriert, gechipt, Besitz eines Impfausweise.  Er hat Papiere.   Er kann Auto, U-Bahn, Straßenbahn fahren ohne Probleme. 

 


Er ist fast blind, aber das macht ihn nicht sehr viele Probleme.  Auf der Hundewiese läuft er gut, und er kommt, wenn man ihn ruf.   Er ist kastriert und versteht sich gut mit anderen Hunden.  Katzen hat er gern.   Seit ein paar Monaten, seit die Kinder aus dem Hause sind, hat Endy es sehr schwer. Er kann nicht allein bleiben.   
Da ich voll berufstätig bin, kann ich mich nicht mehr um ihn zu kümmern wie er es brauchte.

könnten Sie uns helfen Endy zu vermitteln das er auf seinem letzten Lebensabschnitt noch eine Familie findet, die ihm ein schönes zu Hause bieten kann?

 

 

 

KONTAKT:

Cecilia Rodriguez 

Frankfurt am Main


TEL.: 0151 67 234 047

Mail: amapola2009@gmx.de