Chaps, Tibet Terrier, Rüde, 7 Jahre...

 

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

eingestellt Februar 2019

 

 

Chaps ist 7 Jahre alt, kommt vom Züchter und hat daher eine Ahnentafel

Wohnhaft in Dillenburg 
Farbe Black and Tan
Er ist nicht kastriert!

Deshalb ist er auch nicht verträglich mit anderen Rüden die auch nicht kastriert sind. Ausser er ist in einem großen Rudel mit unterwegs, bei uns wird alle 2 Jahre ein Welpen treffen veranstaltet wo alle seine Kids hinkommen (er hat Deckerfahrung und bis jetzt ist er 38facher Papa).
Katzen jagt er draußen, unsere alte Hauskatze hat er nach einer Eingewöhnungzeit akzeptiert und sogar mit ihr gespielt. (Auf dem letzten Bild sieht man die beiden zusammen beim spazieren gehen) 
Er kennt Kinder, liebt es mit ihnen zu schmusen und bellt nur wenn es an der Tür klingelt. Muss aber sagen er war bei uns nie länger wie eine Stunde alleine, daher glaube ich nicht das er es länger aushält alleine zu sein! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
KONTAKT:
Fam. Schlimme/Morina
Tel. :027718809630 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.