Bandit, TT, 13 Jahre, Rüde...

 

...sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt 09.10.2018

 

 

Ich suche dringend ein neues zu Hause für einen Tibbetterrier der mittlerweile 13 Jahre ist.

 

Bandit, so wird er genannt hatte bis dato ein schönes Leben auf einem großen Hof (früher Bauernhof). 


Vor ca. einem Jahr bekam er einen Schlaganfall, hat sich jedoch gut davon erholt. 
Er ist fast blind und hört auch nicht mehr gut, kommt aber gut damit zurecht.

Seid ca. fünf Monaten ist sein Herrchen schwer erkrankt und kann sich nicht mehr um ihn kümmern.

Bandit ist zur Zeit bei der Schwester, die aber berufsbedingt nicht die Zeit hat, sich um ihn zu kümmern.
Zeitweise ist er bei uns zu Hause. Wir sind aber auch beide berufstätig.

Könnten Sie uns helfen Bandit zu vermitteln das er auf seinem letzten Lebensabschnitt noch eine Familie findet, die ihm ein schönes zu Hause bieten kann?

 

KONTAKT:

 

Michaela Meller

 

52... Düren


TEL.: 0178/3120964

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.