Dezi, Tibet Spaniel, 9 Monate, Hündin, Raum Franken...

 

...sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

 

eingestellt Februar 2019

Dezi
weiblich
9 Monate
20 cm
4,3 kg
Tibet-Spaniel
gechipt

 

Dezi ist eine sehr goldige kleine Hündin. Ihrem Alter entsprechend zeigt sie ein typisches Junghundverhalten, sie ist witzig, offen und neugierig auf alles, was in ihrer kleinen Welt passiert. 


Alles ist spannend und möchte von ihr mit Begeisterung erkundet werden. 
Die kleine Zaubermaus liebt alle Menschen, verträgt sich mit ihren Artgenossen und selbst Katzen sind kein Problem. An der Leine läuft sie schon recht gut, spazieren gehen und neugierig die Gegend erforschen findet sie ganz toll. Nachdem Dezi noch ein Jungspund ist muss sie allerdings noch einiges lernen .Mit etwas Übung meistert das intelligente Mädchen ihre Aufgaben jedoch schnell. Unsere aktive junge Dame ist bereits stubenrein. Das Autofahren verträgt sie allerdings noch nicht so gut. 


Kuscheln steht bei ihr hoch im Kurs, zumindest bis ein spannendes anderes Ereignis ihre Aufmerksamkeit fordert und erkundet werden muss. 


Trotz ihrer handlichen Größe ist Dezi nicht nur ein Knuddeltier, sondern auch eine wachsame, unerschrockene Hündin, die durchaus ihren kleinen Dickschädel hat und diesen auch gerne durchzusetzen versucht.  


Unsere süße, junge & fröhliche „Tibbi“ ist einfach eine richtige kleine Herzensbrecherin!

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

 

Kontakt:

 

www.tierhilfe-franken.de

info@tierhilfe-franken.de

 

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

(Mo. Di. Do. Fr. und Samstag von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr)

 

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.