Mambo, Tibet Terrier-Mix, Rüde, geb. 2014...

 

...sucht ein neues Zuhause!

 

***RESERVIERT***

 

eingestellt: Februar 2019

Name:Mambo
Rasse: Tibet Terrier Mix
Alter: geb. 01.10.2014
kastriert, gechipt, geimpft, negativ auf die MMK getestet
Mambo ist ein extrem zutraulicher und menschenbezogener Schatz.
Er ist stubenrein und fährt gerne Auto.
Sein Pflegefrauchen schätzt ihn als Anfängerhund ein, da er sehr genügsam ist und ausser mit anderen Hunden, wenn Sie ihm auf die Pelle rücken, kein Problem mit Nichts und Niemanden hat.
Und selbst in solchen Situationen knurrt er nur und warnt sein Gegenüber, das er abhauen soll. 
Mambo ist sehr verfressen, was man ihm zur Zeit auch etwas figürlich ansieht. Scheinbar hat er in seiner Zeit als Strassenhund sehr gut Betteln gelernt und seinen süssen Hundeblick kann man nicht wiederstehen. Sein Pflegefrauchen arbeitet gerade an seiner Figur und so bekommt er neben ausreichender Bewegung auch gut portioniertes Futter.
Mambo schläft sehr gerne. Sein Hobby, wenn es mal nicht heisst: Sport frei.
Draussen ist Mambo stets neugierig, auch laufen ohne Leine ist für Mambo kein Problem. Andere Hunde mag er erst bei mehrmaligen Treffen, Katzen sind uninteressant.
Zur Zeit übt er gerade Hunde einmal eins: Sitz, Platz, Bleib und Pfötchen geben. 
Er kann problemlos alleine bleiben. 
Kurz gesagt: 
Mambo ist ein toller Hund und sucht eine Familie oder Person, bei der er einfach überall dabei sein kann, gutes Essen bekommt und ganz viele Streicheleinheiten.
Mambo befindet sich auf einer Pflegestelle in Hamburg.
Kontakt:
Über die Tibethunde in Not: Facebook, Mail oder Kontaktformular auf unserer Homepage

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.