Lucky, geb. Januar 2016, Rüde, evtl. Tibet Terrier-Mix, kastriert...

 

 

*RESEVIERT*

 

 

eingestellt Juli 2018

                           

 

Steckbrief:

 

Name: Lucky
Rasse:
Tibet Terrier
Alter:
 
geb. Januar 2016

Geschlecht: Rüde
Größe:
mittel | 13 Kg

kastriert: ja

Aufenthaltsort: Alicante/Spanien

eingestellt am: 22. Juni 2018

 

 

Servus Leute, mein Name ist Lucky!

Ich suche nach einem neuen Zuhause, da in meinem alten Heim wohl kein Platz mehr für mich ist. So schnell konnte ich gar nicht schauen, da sitze ich auf einmal hinter Gittern. Keine Ahnung was ich getan und was ich falsch gemacht habe aber ich will mich bessern!

Also was ich bis jetzt kann: ich laufe brav an der Leine, bin stubenrein (So heißt das doch?), habe verstanden, dass man zu Katzen nett ist und ab und an kann ich auch schon alleine bleiben.

 

So, dass kann ich alles bereits und natürlich werde ich noch mehr lernen, damit ich nie wieder in so einem Heim, wie jetzt landen muss. Das verspreche ich!

 

Ich hoffe, ich bekomme noch eine Chance und darf einer neuen Familie zeigen, dass ich ein braver und anständiger Hund bin.

Ich habe nur eine einzige Bitte! Bitte habt mich lieb und achtet mich. Seid nicht sauer, wenn ich nicht gleich alles verstehe oder mit einem Kissen kämpfen musste. Versteht mich nicht falsch, wenn ich Euch schubse weil ich noch etwas Aufmerksamkeit möchte und bitte nehmt mich mit zu den Abenteuern, welche ihr noch erleben werdet!

Nehmt mich einfach mit und habt mich gern, denn ich bin Euer Hund und ein Familienmitglied!

In Liebe,
Lucky

 

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:


E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de


Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angebenen Personen oder Vereine.