Lio, Tibeter-Mix, Geb.: Okt./Nov. 2018, Rüde...

 

... sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt Juni 2019

 

 

 

Steckbrief
Name: Lio
Alter: geb. Oktober / November 2018
Rasse: Tibet Terrier Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel | aktuell 50 cm
kastriert: nein - zu jung
eingestellt: Juni 2019
Fusselkopf Lio lebte zusammen mit seinem Bruder bei einer Familie und alles schien perfekt zu sein. Allerdings änderten sich wohl die Lebensumstände der Familie, denn urplötzlich war weder Zeit oder vielleicht auch Interesse da um den zwei Rüden weiterhin Platz in der Familie zu gewähren. So zogen Lio und sein Bruder bei unserer spanischen Kollegin Laura ein. Brüderchen Teo hat bereits eine Familie gefunden und nun soll auch Lio bald wieder die Herzen toller Menschen erobern. :)
Junghundetypisch ist der kleine Mann fit und munter, spielt unheimlich gerne und liebt die Menschen. Er geht bereits brav an der Leine, kennt das kleine Hunde-ABC und auch Autofahren macht dem Kerlchen großen Spaß! 
Viel Spaß, Aktion und Freude wird Lio in seine neue Familie bringen und sicherlich ein toller Kumpel werden. Jedoch, bei aller Herzigkeit, sollte beachtet werden, dass Lio ein Hütehundmischling ist und nicht wenig des Charakters eines Tibeters besitzt. Daher sollten sich seine künftigen Besitzer gerne schon mit den Fusselnasen auskennen oder bereit sein dazu zu lernen. ;)
Reisefertig ist der kleine Mann schon und freut sich auf seine Chance! Geimpft, gechipt und mit seinem EU-Heimtierausweis macht sich Lio auf große Fahrt.
Kontakt:
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de

Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.