Goro, TT-Mix, 1 Jahr, kastriert...

 

 

...sucht ein neues Zuhause!

eingestellt Februar 2019

 

 

 

Goro - ein kleiner Fussel und Zauberzausel sucht sein Zuhause.

 

Dieser Fellfreund wartet ebenfalls im Tierheim in der Ostslowakei auf sein Glück - das Glück, entdeckt und adoptiert und Teil einer wunderbaren Familie zu werden, wo er sich erholen, sich entwickeln und einfach ein wundervoller Begleiter werden darf.

 

Goro ist ein 30 cm großer Flausch-Mix, der ebenfalls aus einer Beschlagnahmung stammt, aber glücklicherweise sein Vertrauen und seine Liebe zu den Menschen nicht verloren hat.

 

Er ist sehr freundlich, offen, kinderlieb, anhänglich, sozial verträglich, kompatibel mit den anderen Hunden im Zwinger und einfach ein bezaubernder kleiner Knopf mit einer gut sitzenden Friseur...er könnte ein Tibet-Terrier-Mix sein, aber am Ende ist das ja völlig egal - der kleine Fraggle ist einfach ein Seelenhund und verdient das weltbeste Zuhause.

 

Er misst ca. 30 cm, ist 1 Jahr alt und wird vollständig durchgeimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und kastriert vermittelt.

 

KONTAKT:

 

Kontakt: anne.schumacher75@googlemail.com

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine