Bozen, TT-Mix, 7 Jahre, Rüde, kastriert...

 

… sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

 

 

 

Bozen
männlich
7 Jahre
34 cm
ca. 15 kg
Tibet-Terrier-Mix
kastriert
gechipt

 

 

Homepage: 

 

http://www.tierhilfe-franken.de/hunde/2018/bozen/bozen.html

 

 

 

Bozen ist ein sehr lieber und anhänglicher Hundemann.


Der fröhliche Rüde lebt zurzeit mit 3 weiteren Hunden und zwei Katzen auf seiner Pflegestelle und hat sich schnell dort eingewöhnt.

 

Er hat ein gelassenes Naturell und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen.

 

Problemlos bleibt er im Rudel auch mal alleine.

 

Artgenossen und Katzen mag er, auch Kinder findet er toll.  Der Hundemann ist aktiv und aufgeschlossen, läuft prima an der Leine und im Auto fährt er ruhig mit. Bozen ist sehr verspielt und  von Streicheleinheiten kann er nicht genug bekommen.

 

Die Fellpflege, der Hundefriseur – alles kein Problem, Hauptsache ein Leckerli winkt. Bozen ist nämlich kein Kostverächter.


Als Familienhund wäre der Rüde prima geeignet, aber auch durchaus für ein rüstiges Rentnerpaar.


Wir suchen für Bozen liebe Menschen,  gerne auch mit bereits vorhandenem Hund, die unserer freundlichen, fröhlichen und verspielten Fellnase ein liebevolles Zuhause mit Zeit und Liebe schenken möchten.

 

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

 

 

KONTAKT:

 

Tierhilfe Franken e. V.

 

Büro Betzenstein
09244 / 98 23 166

Frau Susanne Schlor
0911 / 78 49 608

Frau Carmen Baur
09151 / 82 69 0

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.