Albert, Rüde, kastriert, geb.: Juni 2014, Tibet Terrier-Mix...

 

… sucht ein neues Zuhause!

 

 

 

eingestellt Dezember 2018

 

 

 

Weitere Fotos auf der Homepage: 

https://www.canispro.info/vermittlung/rüden-mittel/albert/?fbclid=IwAR0Px8LCNQnqng93GqK5CZfC_S6cSRavDn4OGa9lngHpJyxMaJJZ61YviaA

 

 

 

 

Albert wurde nach einigen Streifzügen durch Spaniens Straßen in ein Tierheim nahe Alicante gebracht. Vermisst hat den feinen Rüden bis jetzt Niemand und so bekamen wir grünes Licht, ein Zuhause mit lieben Menschen für den Buben zu suchen.

 

 

 

Nach anfänglicher Unsicherheit hat sich Albert gut ins Rudelleben eingefügt und sitzt mit zwei weiteren Rüden in einer Box. Das klappt auch sehr gut, denn Albert ist stets höflich und freundlich zu seinen Artgenossen und so dürfen diese gerne im neuen Zuhause vorhanden sein.

Allerdings ist dies kein Muss und Albert wird auch ohne vierbeinige Begleitung im neuen Heim glücklich.

 

 

 

Zu uns Menschen ist er ebenfalls sehr freundlich und durfte bereits ein paar Gassirunden mit den Kindern der freiwilligen Helfer drehen. :)

 

An der Leine läuft der feine Herr auch sehr gut und kennt wahrscheinlich schon das Hausleben, da er sich in Allem sehr umgänglich und gehorsam zeigt.

 


Nichts desto trotz steckt ein Hütehund in Albert und so möchte man sich gut überlegen, ob man mit den Eigenschaften und Charakterzügen eines Tibeters umgehen kann und möchte.

 

 

Freunde dieser Rasse werden mit Albert glücklich werden und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit hat man mit ihm einen verlässlichen und treuen Wegbegleiter an seiner Seite! :)

 

 

 

Wer diesem Wuschelköpfchen schon jetzt nicht widerstehen kann darf sich gerne bei seiner Vermittlerin melden, damit Albert schon bald den Weg in sein endgültiges Zuhause antreten darf. :)

 

 

 

KONTAKT: 

 


E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 07340/9679852 | Mobil: 0173/3684786

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.