Attila, Rüde, 2.5 Jahre, Tibet Mastiff...

 

 

 

 

... sucht ein neues Zuhause oder Pflegestelle!

 

 

 

 

Aufenthaltsort: Köln

 

 

eingestellt Juni 2023

 

 

 

 

 

 

Bei Interesse an Attila wenden Sie sich bitte direkt an seine Vermittlerin:

 

 

Kontakt für Attila: 

 

 

 

Erstkontakt über Hundeschule-Andrea-Winkler, 

 

info@hundeschule-andrea-winkler.de

 

01602846350 –

 

bitte Erstkontakt über whattsapp, weil ich oft im Training bin, ich melde mich dann telefonisch zurück.

 

 

 

 

Wir, vom Team Tibethunde in Not, vermitteln nicht, sondern bieten nur die Plattform für Hunde, die ein neues Zuhause suchen! 

 

 

 

Attila ist ein 2,5 jähriger Tibetischer Mastiff. Er ist nicht kastriert. Er ist stur, aber gut sozialisiert. Er ist mit Katzen und anderen Hunden groß geworden und kommt gut klar mit anderen Hunden. Er ist leinenführig und benimmt sich gut an der Leine. Wie er mit Kindern ist, ist nicht bekannt, aber wie bei allen großen Hunden, sollte er nicht zu sehr kleinen Kindern vermittelt werden. Rassetypisch schützt er seine Familie. Gesundheitliche Probleme sind nicht bekannt. Zuchtpapier liege nicht vor, aber er ist geimpft und sein EU-Ausweis liegt vor.

 

 

 

Wir wünschen uns für ihn, da es in seiner jetzigen Familie gerade große gesundheitliche Probleme gibt, die eine Haltung leider nicht mehr möglich machen, einen Platz, wo er wieder Hund sein kann. Am besten wäre ebenerdig mit Garten. Zur Zeit lebt er mit einer Hündin und einem weiteren Rüden und Katzen zusammen. Da die Halterin sich für längere Zeit im Krankenhaus befindet und auch danach noch weitere Einschränkungen(Behandlungen) haben wird, wären wir auch froh, wenn er zur Not erstmal auf eine Pflegestelle kommen könnte.

 

 

Attila lebt derzeit in Köln, seine Besitzer stammen aus Portugal und sprechen noch kein Deutsch. Für ein erstes Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung und wenn Übersetzungshilfe gebraucht wird, natürlich auch. Attila kann natürlich kennen gelernt werden.  Er kommt aus einem sehr liebevollen Zuhause, ich hoffe, dass ein guter Platz für ihn gefunden wird.

 

KONTAKT:

 

Erstkontakt über Hundeschule-Andrea-Winkler, info@hundeschule-andrea-winkler.de, 01602846350 – bitte Erstkontakt über whattsapp, weil ich oft im Training bin, ich melde mich dann telefonisch zurück.

 

 

 

Wir veröffentlichen die uns zugesendeten Daten/Bilder im Auftrag.

 

Für die Richtigkeit der Angaben zu Hund und Vermittlung

 

haften die im Kontakt angegebenen Personen oder Vereine.